Benötigst Du Hilfe?
Häüfig gestellte Fragen
Bestellung
Eine Stornierung Deiner Bestellung ist möglich, solange diese noch nicht an das Versandunternehmen übergeben wurde.
Am besten nutzt Du unser Kontaktformular weiter unten, um uns eine Nachricht zu senden oder schreibst uns eine E-Mail an hallo@justyoufashion.de
Wichtig: Gib bei Deiner Anfrage bitte folgende Informationen an:
- Name des Rechnungsempfängers sowie die Lieferadresse
- Bestellnummer
So können wir Deine Anfrage schnell und unkompliziert bearbeiten.
Sollte eine Bestellung nicht mehr storniert werden können, so kannst Du aber innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Deiner Produkte, diese wieder an uns zurück senden.
Bitte kontaktiere uns per E-Mail an hallo@justyoufashion.de oder nutze das Kontaktformular weiter unten, um uns zu erreichen.
Damit wir Dein Anliegen bestmöglich bearbeiten können, gib bitte folgende Informationen in Deiner Nachricht an:
- Name des Rechnungsempfängers sowie die Lieferadresse
- Bestellnummer
- Bilder des Defekts
Sollte die Verpackung bereits beschädigt gewesen sein, sende uns bitte auch Fotos der beschädigten Verpackung mit. So können wir Dir schnell weiterhelfen.
Es gibt keinen Mindestbestellwert bei uns. Du kannst ganz flexibel bestellen, unabhängig vom Betrag.
Zahlung & Versand
Bei uns hast Du die Wahl zwischen verschiedenen, bequemen Zahlungsmöglichkeiten.
Hier eine Übersicht der verfügbaren Zahlungsoptionen:
- Klarna Kauf auf Rechnung
- Klarna Sofortüberweisung
- PayPal
- Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express)
- Google Pay
- Apple Pay
So kannst Du ganz flexibel den Zahlungsweg wählen, der am besten zu Dir passt.
Die Lieferzeit innerhalb von Deutschland beträgt 2-4 Wertage.
Ins europäische Ausland kann die Lieferzeit zwischen 4-8 Werktage betragen.
Ja, der Versand innerhalb von Deutschland kostet 5,99€.
Ab 50€ Einkaufswert erhältst Du Deine Bestellung versandkostenfrei.
Ins Ausland werden je nach Zielland höhere Versandkosten berechnet. hier gibt es keine Grenze für kostenlosen Versand.
Sobald Deine Bestellung an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail.
Je nach gewählter Versandart schicken wir Dir zudem eine Sendungsnummer, mit der Du den aktuellen Status Deiner Lieferung jederzeit online verfolgen kannst.
Ebenso kannst Du Dir einen Ablageort oder ähnliches einrichten.
Rücksendung
Nein. Die Kosten für den Rückversand trägst Du selbst.
Damit Dir das Kleidungsstück jedoch perfekt passt, stehen wir Dir jederzeit für Rückfragen zur Größenwahl zur Verfügung. Zögere nicht, uns zu kontaktieren – wir helfen Dir gerne!
Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf alle Artikel ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.
Bitte fülle hierfür unbedingt unser Widerrufsformular aus oder sende uns eine E-Mail mit Deinem Widerruf.
Folgende Informationen muss der Widerruf/die E-Mail beinhalten:
- Name des Verbrauchers
- Anschrift des Verbrauchers
- Auflistung der Produkte, die Du an uns zurück senden möchtest
Wichtig: Stelle vor dem Rückversand sicher, dass die Kleidung ungetragen ist und alle Labels noch an der Ware befestigt sind. Wir können die Rücksendung nicht akzeptieren, wenn diese Voraussetzungen nicht erfüllt sind oder die Ware absichtlich beschädigt oder verschmutzt wurde.
Schreibe uns gerne eine E-Mail an hallo@justyoufashion.de oder über das untenstehende Kontakformular.
Kontakt
Wir konnten Deine Frage nicht beantworten?
Dann schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Bitte denke daran, bei einer bestehenden Bestellung Deine Bestellnummer, den Namen und die Lieferadresse anzugeben.
Wir melden uns von Montags-Freitags in der Regel innerhalb von 48 Stunden.